Per§onalia

Homburger ernennt zwei neue Partner

Die Partnerinnen und Partner von Homburger freuen sich mitzuteilen, dass sie Claudio Bazzani und Daniel Hasler auf den 1. Januar 2015 als Partner in die Kanzlei aufgenommen haben.

Claudio Bazzani studierte an der Universität Freiburg, der Universität Luzern und der University of Chicago Law School. Er trat Homburger im Jahre 2007 als Mitarbeiter bei. Er ist auf komplexe interne und aufsichtsrechtliche Untersuchungen spezialisiert und berät Unternehmen in Compliance-Angelegenheiten. Claudio Bazzani vertritt Klienten in Untersuchungen in- und ausländischer Behörden und führt nationale und internationale Prozesse vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.

Daniel Hasler studierte an der Universität Bern sowie an der University of California, Berkeley und ist seit 2006 für Homburger tätig. Daniel Hasler ist ein Gesellschaftsrechtsspezialist. Er verfügt über breite Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus diversen Branchen in gesellschafts- und börsenrechtlichen Fragestellungen. Daniel Hasler befasst sich namentlich mit M&A-, Private Equity-, Kapitalmarkt- und Immobilientransaktionen.