Per§onalia

Beförderungen bei Walder Wyss

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mit Wirkung auf den
1. Januar 2018 Fabienne Limacher, Marco Galli, Samuel Lieberherr, Fabian Looser, Tervel Stoyanov und Benjamin Suter zum Managing Associate (Mandatsleiter) in unserer Kanzlei ernannt wurden.

Fabienne Limacher ist im nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrecht, sowie im Bereich der Betreuung natürlicher Personen tätig. Sie betreut insbesondere nationale und internationale Reorganisationen, Um- und Restrukturierungen, Finanz- und Versicherungsprodukte, strukturierte Finanzierungen sowie Private Clients.

Marco Galli ist vorwiegend in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Banken- und Finanzrecht sowie Finanzdienstleistungen tätig. Zu seinen weiteren Tätigkeitsbereichen gehören das Arbeitsrecht und das Datenschutzrecht. Er ist sowohl beratend als auch forensisch tätig.

Samuel Lieberherrs bevorzugte Tätigkeitsbereiche umfassen Vertragsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Unternehmenskäufe und -zusammenschlüsse (M&A) sowie Reorganisationen. Daneben berät er Unternehmen im operativen Tagesgeschäft in sämtlichen Bereichen des Vertrags- und Handelsrechts und unterstützt sie in Fragen der Corporate Governance.

Fabian Loosers bevorzugte Tätigkeitsgebiete umfassen Arbeitsrecht (unter anderem mit Fokussierung auf Personalverleih), allgemeines Vertragsrecht (insb. Vertragsgestaltung) und Sportrecht. Er berät sowohl in streitigen als auch in nichtstreitigen Angelegenheiten und vertritt Parteien vor Gericht.

Tervel Stoyanov legt den Fokus seiner Tätigkeit auf Finanztransaktionen und im Bereich Rohstoffe, beispielsweise SCTF und International Trade. Des Weiteren berät er Klienten in regulatorischen Fragen.

Benjamin Suter berät und vertritt Klienten in Streitigkeiten in vorprozessualen Phasen sowie vor staatlichen Gerichten, Schiedsgerichten und Verwaltungsbehörden. Er ist als Prozessanwalt auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig.